Einfach ich

Seit inzwischen 10 Jahren mache ich leidenschaftlich gerne riesige Seifenblasen und bringe damit die Augen von kleinen und großen Menschen zum Leuchten.  Es macht Spaß, die Seifenblasen in immer neuen Settings funkeln zu sehen. Sei es auf Festivals als Walking-Act, an Hochzeiten, auf der Bühne, bei der Arbeit mit Menschen mit Behinderung oder psychischen Belastungen, oder auf Kindergeburtstagen als Mitmach-Show in Kindergärten und Schulen, als Highlight auf Familienfesten und vielem mehr. Dabei erfreue ich mich daran, welches Veränderungspotenzial Seifenblasen haben und was dies bei den verschiedensten Menschen auslöst . Das Schönste für mich ist, wenn ich meinen Beruf als Heilpädagogin verknüpfen kann mit der magischen Kraft der Seifenblasen. Denn sie können therapeutisch wirken, öffnen Menschen den Blick aus ihrer Welt heraus und bringen Ruhe, Freude und Begeisterung mit sich. Mit Seifenblasen ist so viel mehr möglich als die Meisten denken.

 

Meine Mission besteht darin den Menschen die Vielfältigkeit der zauberhaften Seifenblasenkunst nahe zu bringen und das Innere Kind damit wiederzuerwecken und zum Spielen herauszulocken. In Kempten Allgäu und der erweiterten Umgebung. Gerne fahre ich einige Kilometer zum nächsten Auftritt wie z.B. nach München, Stuttgart, Ravensburg, Bregenz, Augsburg, Ulm...

 

 


 

Helena “Bunte” Wagner
Seifenblasenkünstlerin & Heilpädagogin

 

Individuelle Seifenblasen Arrangements für
 Hochzeiten, Geburtstage & Veranstaltungen

 

Verkauf von Seifenblasengel & Zubehör

Beratung & Veranstaltungsbuchung ist per Email & Telefon möglich:

diebunte@riseup.net

Telefon: 0151/ 21 744 674